Die No.1 Hits 1970 Deutschland (Singles)

Roy Black-Dein schönstes Geschenk

Led Zeppelin-Whole Lotta Love

Soulful Dynamics-Mademoiselle Ninette

Frijid Pink-House Of Rising Sun

Peter Maffay-Du

Norman Greenbaum-Spirit In The Sky

Simon & Garfunkel-El Condor Pasa

Mungo Jerry-In The Summertime

Miguel Rios-Song Of Joy

Black Sabbath-Paranoid

Die No.1 Single Hits 1970

B.J. Thomas-Raindrops A Falling On My Head

Dave Edmunds-I Here You Knocking

Bead-Make It With You

Desmond Dekker-You Can Get It If You Really Wan´t

Matthews Southern Comfort-Woodstock

Smokey Robinson- The Tears Of A Clown

The Carpenders-Close To You

The Guess Who-American Woman

The Jackson 5-I´ll Be There

The Moody Blues-Questions

Three Dog Night-Mama Told Me

Free-Al Right Now

Die Auflistung der No.1 Hits betrifft nur die deutschen Hitparaden. UK Hits und Billboardcharts sind hier nicht mit aufgeführt.

Norman Greenbaum (20.November1942 in Malden Massachusetts) ist ein US -amerikanischer Sänger und Songschreiber. Bekannt wirde er durch seinen weltweiten Hit "Spirit In The Sky". Ein typisches One Hit Wonder. In Deutschland, Großbritanien und Australien belegte er Platz eins in den Single Hitparaden. In den US-Billboard Charts kam er bis auf Platz 3.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!